SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 28. März 2018

2 in 1 ....





.....oder wenn man vor lauter Nähen nicht mehr mit dem Posten nachkommt, 

dann muss man halt schon mal 2 

Outfits in 1 Blogpost unterbringen!







Dafür gibts heute jede Menge Fotos 

und wenig Text ;)!









Außerdem sind alle Stoffe aus einer Kollektion,

ich denke, da ist das in Ordnung !


Ich stelle Euch heute weitere Stoffschätzchen 

aus der 

THIS SUMMER - Kollektion 

von


vor .







Für den Pulli mit den süßen Rüschen 

habe ich den etwas festeren Jacquard

CORN ROW 

gemeinsam mit den genialen  Leo - CUFFME - Bündchen vernäht!









Dass wir im Probenähen bei den Leocuffs völlig ausgezuckt sind,

muss ich wohl nicht extra erwähnen ;)?

Als kleinen Extrapimp gabs noch 

ein Leo - Lack - Label ( oh ich liebe Alliterationen !!!! ) - dafür habe ich 

schwarzes SnapPap mit Lackfolie beplottet.

Der Pullischnitt ist FRAU SARA von SCHNITTREIF.








Noch ein Wort zu meinen Schuhen,

die habe ich mir selber auf der Adidas - Seite designt,

da bin ich nur durch Zufall draufgekommen, dass so etwas möglich ist!

2 Wochen später schon waren diese ganz besonderen 

Schühchen schon bei mir - ich liebe sie heiss und innig!














Mein 2. Outfit ist eine Kombi aus 

der Weste Cozy von Fashion Tam Tam 

und einem meiner liebsten Schnitte, dem

 V- Pulli










Der TWEED KNIT hat eine ganz besondere 

Haptik und ist extrem angenehm zu tragen,

da muss ich mir unbedingt noch weitere Farben zulegen !








Der eher dünnere, glatte Jacquard 

IN NEPAL 

ist für mich eines des schönsten Designs 

der sehr umfangreichen Kollektion,

dazu passen auch sehr gut die Knitknits und Bigknits

in den neuen Farben.











Natürlich sind auch das einfarbige orange und

das blauweisse CUFFME  - Bündchen Teil der kommende Kollektion!







Soweit ich weiß, können die THIS SUMMER - Stoffe

noch immer von Händlern vorbestellt werden-

auch wenn die Auslieferung schon demnächst losgeht!






















Ich hoffe, ich habe euch nicht mit zu vielen Fotos heute gelangweilt,

vielleicht hat Euch ja etwas sogar sehr gut gefallen?

Bis ganz bald, 

alles Liebe, Eure Daxi


LINKED: RUMS 

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!