SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 7. Februar 2018

AMA - last but not least!




Heute nehme ich Euch noch einmal mit auf 

die Reise nach Afrika,

wo wir in die Welt der herrlich opulent bunten 

Waxprints eintauchen!







Den Viskosejersey

AAYANA

aus der neuen 


hatte ich eigentlich für mich bestellt,

aber Töchterlein hatte solchen Gefallen daran gefunden,

dass ich ihn ihr gerne abgegeben habe.











Madame wünschte sich eine bequeme

Flatterhose daraus,

ganz zackig genäht,

da ich auf jeglichen Schnickschnack verzichtet habe!




Durch den hohen Bund lässt sich dazu gut ein 

bauchfreies Top kombinieren.

Das Tutorial dazu findet ihr hier bei Susanne im Blog!









Wie ihr seht, fühlt sich Fräulein supergut in 

ihrem neuen Outfit,

das sie jetzt auch schon ganz bald tragen kann - 

aber dazu bald mehr ;)!





AMA ist heute den letzten Tag in der Vorbestellung 

bei Hilco,  das dürft ihr gerne dem Stoffdealer eures Vertrauens flüstern :)!


Ihr lieben, ich wünsche Euch Sonne im Herzen,

alles Liebe, Eure Daxi


Stoffe: Viskosejersey Ayana, Kollektion Ama, Hamburger Liebe für Hilco


Ebook Hose: Eleny Kibadoo

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!