SOCIAL MEDIA

Sonntag, 5. Februar 2017

SHADOW FISH !



Ui, heute habe ich viele Fotos für Euch,

das war mir gar nicht mehr bewusst, 

ist doch das Fotoshooting schon ein Zeiterl her!

Die Fotos sind im September entstanden,

es war ungewöhnlich warm für die Jahreszeit

und so konnten wir noch super draussen fotografieren!






Heute möchte ich Euch gerne mein 2. Designbeispiel 

der neuen LILA  LOTTA  - Kollektion


zeigen!





Wie schon in meinem letzten Post,  habe ich 

die herrliche Viskose vernäht,

dieses Mal für meine Tochter!

Sie hat sich das Design 

SHADOW FISH 

ausgesucht, ein Schwarm bunter Fischleins 

auf korall - pinkem Untergrund!


Fotocredit: Lila Lotta 

Shadow Fish

gibts in einigen verschiedenen Farben,

noch mehr, als auf dem oberen Foto abgebildet sind :)!













Meine Tochter liebt ja Einteiler,

dieser hier ist nach dem Schnitt


mit einigen Änderungen genäht.








Ich habe die Armausschnitte verkleinert und

das Bauchbündchen um einiges höher zugeschnitten.

Auf das Bauchbündchen habe ich mit der Coverlock

Wellen " aufgemalt".

Das Bandana ist aus dem tollen Voile aus 

der On the open sea - Kollektion, dieses habe ich mit blauer Baumwollspitze umnäht.












Meine Tochter hat den Jumper im Spätsommer bzw Herbst so gerne 

getragen, ich hoffe sehr, dass er heuer im Sommer noch passt!







Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesen Bildern

Lust auf Sommer machen?!

Ich freue mich jetzt schön langsam auf den Frühling, auf die Gartenarbeit,

Vogelgezwitscher und va auf wärmende Sonnenstrahlen!







Die Stoffe sind alle ausgeliefert, schaut doch einfach 

mal bei Eurem Lieblings - Swafingstoffe - Dealer danach!

Ich wünsche Euch noch einen chilligen Abend,

habts fein, Eure Daxi


Stoffe: On the open sea, Viskose shadow fish und Voile , Design Lila Lotta, produziert von Swafing

hier gehts zu den Lookbooks

Ebook Jumpsuit: Romimmy von Sillyjay


+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!